background
Zuchstätte vom Bachlberg

Home
Meine Zuchtstätte liegt in einem ökologisch herrlich gelegenen Gebiet am Stadtrand von Linz/Oberösterreich. Familie und Hunde leben gemeinsam in einem, von Wald und Wiesen umgebenen, sehr großen Grundstück, durch welches auch ein wunderschön romantischer Bach fließt.

Die Hunde leben ausschließlich bei uns im Haus, genießen aber sehr den eigenen großen Auslauf auf unserem Grundstück. Der tägliche Spaziergang kann unmittelbar vor unserer Haustüre stattfinden.

Sennenhunde, und auch einige andere Hunderassen, haben mich mein ganzes Leben hindurch begleitet und ein Leben ohne Hunde wäre für mich und meine Familie unvorstellbar.

 

Ich züchte Sennenhunde ausschließlich aus persönlicher Passion.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich in Zuchtfragen beraten und unterstützt haben. Mein Dank gebührt ganz besonders den Besitzern der Zuchtstätte von der Großen Gusen, die mich über Jahre hinweg an ihrem aufregenden Zuchtgeschehen teilhaben lassen und mir die Möglichkeit geboten haben, Wissenswertes über eine verantwortungs- und liebevolle Zucht von Sennenhunden zu erfahren.

Home
 
background