background
Name: ♀ Alea vom Lohmsmoor
Rasse: Berner Sennenhund
Titel: Österr. Champion
Österreichischer Veteranenchampion
Geboren: 21.3.2009
HD | ED | OCD B | O | O
Stammbaum Körbericht
Alea vom Lohmsmoor

Auszeichnungen:
05.12.2009 Wels,        Ehrenreich,     Jüngstenklasse:  vv
04.12.2011 Wels, Höllbacher, Offene Klasse: V3
30.09.2012 Tulln, Schrank, Offene Klasse: V2, res. CACA
27.10.2012 Knittelfeld Jens Ramsing, Offene Klasse: V1, CACA
09.12.2012 Wels, Höllbacher, Offene Klasse: V1, CACA
07.04.2013 Wieselburg, Blaha, Offene Klasse: V1, CACA
28.04.2013 Salzburg, Kavcic, Offene Klasse: V1, CACA,CACIB,BOS
01.05.2013 Krottendorf K Ö R U N G

30.09.2017 Tulln, P. Briscoe, Veteranenklasse: V1, (Veteranensieger)
01.10.2017 Tulln, D. Stingl, Veteranenklasse: V1 (Veteranensieger)
15.10.2017 Sittendorf, Z. Baffia, Veteranenklasse: V1 (Veteranensieger), Bundesveteranensieger)
02.12.2017 Wels, G. Pöllinger, Veteranenklasse: V1, (Veteranensieger), Beste Hündin, BOS

08.12.2018 Wels H. Watschinger Veteranenklasse: V1 (Veteranensieger)
 

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
22092009224.jpg
 


 




Meinerseel! Was war ich für ein wuscheliges Berner-Baby. Da lebte ich noch bei meiner Mami in Norddeutschland. Ich wäre ein richtiges Nordlicht sagen meine Menschen in Österreich.
 
Welpe 4-3 (1).JPG
 
Alle Sieben.jpg
 



Das sind meine Geschwister vom Lohmsmoor. Wir waren alle total fotogen! Ich vermisse sie schon ein wenig. War ne echt lustige Zeit mit ihnen.
 


Nein und nochmals nein. Ich habe die vermisste Wurst nicht gesehen und gefressen schon gar nicht.
Solltet ihr doch an meinem Unschuldsblick erkennen.
 
25062009236.jpg
 
25062009245.jpg
 





Früh übt sich, was einmal ein fotogener Berner werden will.
 




Bekommt man mit einem Zahnstocher wirklich die Zähne sauber?
 
22092009214.jpg
 
PICT0419.JPG
 


Das bin ich mit meiner Appi-Schwester Leika. Wird sind schon gut gebaut, was? So könnten wir doch glatt bei ,,Sex and the City´´ mitspielen .....
Die Hundejungs da vor dem Gartentor sind heute aber lästig.
 




Was bin ich doch für ein fesches Weibi! Ich versteh gar nicht, warum derzeit alle so ein Tamtam um die Leika machen. Vielleicht sollte ich mich ja auch verloben .... ?
 
12042010299.jpg
 
23042010285.jpg
 



Immer diese lästige Körperpflege!
Jetzt wart ich noch kurz auf mein frisch für die Party umgezogenes Frauli und dann kann ich mich endlich so richtig schütteln....
 



Bin ich vielleicht erschöpft! Hab´gerade meinem Frauli neue Biotope im Garten gegraben....
Man muss sich ja auch mal nützlich machen. Hoffe, die können die Löcher gebrauchen.
 
220920091057.jpg
 
PICT0480.JPG
 



Bei dem Wirbel um meine schwangere Appi-Schwester Leika kann meinereine nur abhauen.
Na los, Jungherrli, raus mit Gebraus!
 


Wer hätte das gedacht! Eine unverheiratete Tante zu sein ist gar nicht so schlecht. Relaxen ist herrlich! Und eins ist klar, mein Platz bleibt frei von kleinen undichten Appis und damit sauber.
 
Welpen-HP 365.jpg
 
PICT0796.JPG
 



Jetzt hat mich Leika doch glatt zum Babysitten eingeteilt. Und das bei dieser Hitze!
 




Die kleinen Kerle kann man nicht aus den Augen lassen.
 
PICT0809.JPG
 
123 (1).JPG
 




Hallo Tante Alea. Ich geb dir ein Küsschen, du gibts mir was von deiner Zeit.
 




Oje, die kleinen lästigen Appis haben mich wieder entdeckt.
 
PICT0969.JPG
 
PICT1440.JPG
 




Spiel mit mir, bitte!
 




Ich sehe euch, seht ihr auch mich?
 
PICT1392.JPG
 
129.JPG
 




Also wenn ich den Burschen erwische, der den Ball wieder nicht weggeräumt hat.
 



Ein großer starker Berner gibt kleinen Appi-Burschen viel Sicherheit
 
PICT1496.JPG
 
PICT1497.JPG
 




Letztes Posing mit Tante Alea
 





???? Loch Ness im österreichischen Mühlviertel ????
 
PICT1527.JPG
 
PICT1531.JPG
 




Rätselauflösung 1 .........
 




Rätselauflösung 2 .........
 
PICT1535.JPG
 
PICT1534.JPG
 




Rätselauflösung 3
 
 

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

background